Lyrical

Lyrical ist der Rhythmus der Gemeinschaft und der Leichtigkeit. Raum, Licht, Behaglichkeit und Weite können sich im Körper ausdehnen. Spielerisch und mühelos erforschen wir unser kreatives Potential und unsere Einzigartigkeit im Tanz. Wir bewegen uns phantasievoll, ohne uns Sorgen zu machen, was andere über uns denken. Wir üben uns darin, den eigenen Weg mit Freude und Leichtigkeit zu gehen und uns gleichzeitig zu öffnen für andere. Der Zugang zum Lyrical sind die Hände. Das dazugehörige Element ist Luft, und das Gefühl, das dahinter steht, ist die Freude. Im Lyrical-Tanz lassen wir unsere Seele sprechen und erfahren dadurch mehr über unsere Charaktereigenschaften und unsere innere Wahrheit.

Wenn der Kopf, das Herz und der Bauch in einer Einheit zusammenfinden, wird ein Mensch “seelenvoll” und authentisch.